· 

Hegas Bücherparadies über mich

🎙🎙🎙🎙 Autorenvorstellung 🎙🎙🎙🎙

Heute möchte ich euch den sympathischen Autor Theo Gitzen vorstellen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, unbekannte Autoren bekannter zu machen und sich außerdem dem Fußball widmet.

Deine Vorstellung
Mein Name ist Theo, ich bin 63 Jahre, Rentner mit verschiedenen beruflichen Vergangenheiten hauptsächlich in der Selbstständigkeit.
Ich bin Single und habe einen erwachsen Sohn.

Zurzeit liegen meine Vorlieben bei der Leistungsdiagnostik im Amateur- und Jugendfußball und beim Schreiben von Büchern.
Mit der Leistungsdiagnostik begann ich 2013 und entwickelte ein eigenständiges Fußball-Förder-Projekt.

2018 begann ich mit dem Schreiben und Veröffentlichen von Büchern.
Zuerst waren es Sachbücher aus dem Bereich der Leistungsdiagnostik, doch dann entwickelte sich daraus auch der Bereich „Richtig Buch schreiben und veröffentlichen“
Mittlerweile habe ich mit: Das FFP-Potentialanalyseverfahren, Leistungsdiagnostik im Amateur- und Jugendfußball und der FFP-Challenge drei Sachbücher geschrieben und veröffentlicht. Hinzu kamen: Erfolgreich trainieren, eine kleine Anleitung für (Papa)-Trainer und der FC ImmerGut als Geschichte eines Vereins, der Aufgrund seiner Philosophie (Spaß und Alkohol) nie über die unteren Kreisklassen hinauskam.

Parallel dazu schrieb ich drei Bücher, die ich schreiben musste, weil es mich wahnsinnig aufregte, dass es nirgendwo eine klare Hilfe für das „Selfpublishen“ gab.
Mit diesen Büchern wollte ich jungen Autoren die Möglichkeit geben, anhand von klaren Schritten, untermalt mit Screenprints, problemlos und schnell Bücher zu veröffentlichen.
Mit dem Erfolg meiner Bücher, kam auch die Idee, diese Erfahrungen auf Facebook an Andere weiter zu geben.
Also begann ich im Frühjahr 2019 mit der Einrichtung von NEWCOMER SCHREIBEN BÜCHER als Seite und Gruppe auf Facebook.

Das primäre Ziel dieser Seiten sollte sein, dass junge Autoren und Selfpublisher nicht nur ihre Bücher, sondern auch sich selbst vorstellen und Erfahrungen austauschen können.

Zuerst entwickelte sich das Ganze so wie tausende andere Portale auch, ganz langsam und ohne klar erkennbare Richtung.
Ich verzettelte mich in x Gruppen und Strategien.
Mittlerweile unterhalte ich nur noch zwei Seiten
Ffp-scouting.com und Newcomer schreiben Bücher. Zudem verwalte ich noch das Portal von Tanner Teitscheid, dem Autor von: „Die gestohlene Pizza“
Bei NSB können Freunde ihre Werke veröffentlichen und ca. 500 NSB Freunden vorstellen.

Erst durch meinen Kontakt zu Daniel Neufang und Helgas Bücherparadies konzentrierten sich die Inhalte von NSB auf die reine Präsentation von Autoren, deren Werke und die Rezensionen zu diesen Werken.
Seit November 2019 stelle ich dort ausgewählte Bücher (Empfehlungen von Rezensionisten/innen), in Form eines Videoclips vor. Diese werden dann von mir zusätzlich in allen angeschlossenen Gruppen anderer Bücher-Portale gepostet. So dass letztendlich fast 5-10.000 Gruppenmitglieder erreicht werden. Das das ganze funktioniert, zeigt der erste Clip zu „Die gestohlene Pizza“ mit fast 3.000 Betrachtern in nur drei Tagen. Auch der zweite Clip zu „Verdrängte Zeiten“ von Daniel Neufang erreichte in den ersten Tagen schon 450 Betrachter.

Es macht zwar eine Menge Arbeit, bringt aber auch riesig viel Spaß. Das Ganze ist kostenlos. Am meisten freue ich mich, dass ich Helga von Helgas Bücherparadies als kompetente Rezensentin gewinnen konnte und somit jemanden habe, der nicht nur bewertet, sondern auch die Bücher liest!

Ich würde mich freuen, wenn sich in Zukunft viele junge Autoren mit ihren Werken, Rezensionisten/innen mit ihren kompetenten Urteilen und Buchempfehlungen auf NEWCOMER SCHREIBEN BÜCHER anmelden würden, damit auch die LESERATTEN unter meinen Besuchern immer wieder spannende und unterhaltsame Bücher finden.

Vielen Dank, dass ich mich hier vorstellen durfte.
Gerne dürfen diese Seiten auch empfohlen, geteilt und geliked werden!

Meine Seite/über mich
https://www.facebook.com/theo.gitzen

NSB für Autoren/Rezensionisten /Leser
https://www.facebook.com/Newcomerschreibenbuecher
https://www.facebook.com/groups/158399015031154/

Für Fußball- und Sportanhänger
https://www.facebook.com/ffpscouting/

Die Seite von Tanner Teitscheid
https://www.facebook.com/TannerTeitscheid

Vielen Dank für die interessanten Einblicke. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern und deinen Seiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0